Gästebucharchiv Eintrag schreiben

Autor Kommentar
D.Ferber E-Mail senden an D.Ferber  
 Eintrag 36
 vom Dienstag, 08. Januar 2019 um 17:26:33
 Heimatstadt :  
https://trauer.moz.de/traueranzeige/ralf-gehrke
Dirk Ferber Motorsport E-Mail senden an Dirk Ferber Motorsport  
 Eintrag 35
 vom Donnerstag, 05. November 2015 um 11:12:34
 Heimatstadt :  
https://www.openpetition.de/widget/anmelden/e85-rettung
Daniel E-Mail senden an Daniel Homepage von Daniel
 Eintrag 34
 vom Samstag, 12. November 2011 um 11:30:28
 Heimatstadt :  
Ich habe mir vom Dirk bei meinem 94er Ford Mondeo alle originalen Bremsschläuche gegen Stahlflex-Schläuche wechselnlassen. Desweiteren ließ ich auch noch gleich die originale Bremsflüssigkeit durch DOT 5.1 ersetzen.

Mein Fazit: Ich bin von seiner Arbeit total begeistert. Er arbeitet sauber, schnell und der Preis ist auch unschlagbar. Die Beratung ist ehrlich, in Zukunft werde ich die Finger von Zubehörteilen lassen und gleich zu ihm fahren.
Pieper, Sven E-Mail senden an Pieper, Sven  
 Eintrag 33
 vom Donnerstag, 30. Dezember 2010 um 15:16:10
 Heimatstadt : Berlin
Hallo Dirk,
ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal nen guten rutsch, und feier mal nicht so dolle!

Mal sehen, evt. ist ja im nächsten Jahr an meinem
Audi was für dich zu tun (Ich weiß viel zu selten) :-)
saugerjoe E-Mail senden an saugerjoe Homepage von saugerjoe
 Eintrag 32
 vom Dienstag, 20. Oktober 2009 um 14:59:14
 Heimatstadt : Motorschmeide
Hallo dirk , arbeit geht vor ,aber heute abend solltest du mal was essen .
14+36=50
mit 14 hab ich mein ersten motor gebastelt
36 Jahren hab ich immer noch öl davon an den händen
-es gab sehr wohl auch rückschläge
ich durfte dich seit 1993 bei deiner arbeit unterstüzen
probleme sind zum lösen da
DANKE FÜR DEIN VERTTAUEN
ALSO BIS HEUTE ABEND

dein motormann
Betty E-Mail senden an Betty  
 Eintrag 31
 vom Dienstag, 21. Juli 2009 um 09:28:38
 Heimatstadt : Berlin
Hallo lieber Dirk,

hier mal wieder ein großes LOB....mein Rennwagen bewegt sich dank Deiner schnellen Arbeit wieder ohne Klappern auf der Straße! :-)
Bin froh, das es Dich gibt!

L.G. Betty
Eddy E-Mail senden an Eddy  
 Eintrag 30
 vom Mittwoch, 22. April 2009 um 19:49:06
 Heimatstadt : Berlin
Tach Dirk,

deine perfekte Ausführung bescheren mir an meiner BT 1100 Bulldog,dank der Carbontüten
von Cobra,auch noch bei knapp 200 einen phänomenalen Sound!!
Durch dein gutes Know-how und liebe zum Detail hab ich nun auch noch in allen Drehzahlbereichen mehr bums! Echt cool! Vielen Dank dafür!
Übrigens,hast ne tolle Seite!
Gruß Eddy
Sven Pieper E-Mail senden an Sven Pieper  
 Eintrag 29
 vom Sonntag, 13. Juli 2008 um 23:35:01
 Heimatstadt : Berlin
Hallo Dirk,
danke Dir für Deine Bemühungen und Umsetzung
des Thema Edelstahl-auspuff-Anlage der Fa.
Bastuck.... also ich bin voll und ganz zufrieden!

Marcel E-Mail senden an Marcel  
 Eintrag 28
 vom Sonntag, 27. Januar 2008 um 19:05:25
 Heimatstadt : Fürth im Schönen Bayern!
Hallo Dirk! Ein gruss nach Berlin! So nun lass mal schauen was deine Kleine Motorenschmiede so alles kann! Glückwunsch zu der coolen Page. Sehr informativ,und DU als richtiger Fachmann wirst das schon machen! Viel spass dabei. Grüsse Von Pia u.Marcel !!
Marcel E-Mail senden an Marcel  
 Eintrag 27
 vom Freitag, 19. Oktober 2007 um 19:50:00
 Heimatstadt : Fürth
Tag DirK!
Bin dankbar für dein angebot,mal schauen was sich aus nem kleinen 1,6 mit 101 ps rausholen lässt,auf alle Fälle ist das ne Freundliche Und Fachmännische Seite,von jemand der sein Handwerk versteht!!
Danke für die schnellen und Problemlosen E-mails,wir sehen uns..und dann lass die sau aus dem Motörchen raus!!!
Gruss
Marcel
Peter E-Mail senden an Peter  
 Eintrag 26
 vom Sonntag, 07. Oktober 2007 um 15:05:18
 Heimatstadt : Saalfelden/Österreich
Hallo Dirk!
Vielen Dank für für deine Hilfe und für deine kompetente und schnelle Antworten und Ratschläge!
Deine Preis-leistungsverhältnis lässt spielraum für Träume.
Gruß Peter! ;-)
André E-Mail senden an André  
 Eintrag 25
 vom Dienstag, 02. Oktober 2007 um 18:35:03
 Heimatstadt : Berlin
Ich fahre immer wieder gerne zu Dirk raus. Mit ihm ist nicht nur gut Plaudern, sondern er kümmert sich auch voller Hingabe um meinen Audi, der es ihm nicht immer einfach macht. Das beste ist aber immernoch der Berg Aluspäne neben dem Zylinderkopf, bei dem er gerade wieder am Optimieren ist. ;) Wenn man das sieht, braucht man sich auch nicht mehr wundern, warum er so iss, wie er iss....
Tanja E-Mail senden an Tanja Homepage von Tanja
 Eintrag 24
 vom Dienstag, 02. Oktober 2007 um 09:02:37
 Heimatstadt : Berlin
Hey mein Großer!
Deine Mühen an meinem Peugeot, Deiner Lieblingsmarke (hihi), waren wie immer lohnenswert.
Der 306 läuft und schnurrt wie neu!
Neue Reifen hat er jetzt auch...

Also, TOP-Service, TOP-Arbeit und stets nett und ehrlich.

LG, Tanja
Thomas E-Mail senden an Thomas  
 Eintrag 23
 vom Montag, 01. Oktober 2007 um 20:27:23
 Heimatstadt : Leipzig
Hallo Dirk,

vielen Dank für die mail damals im Forum, die guten Tipps und die schnelle Einstellung der KE innerhalb von 20(!)min. Warum schaffen die andern das in Wochen nicht, sah doch gar nicht so schwer aus.
Thomas E-Mail senden an Thomas  
 Eintrag 22
 vom Freitag, 27. Juli 2007 um 21:07:05
 Heimatstadt : Berlin
Ein Auto hat angeblich ja kein Herz, aber mein roter Honda hatt eins und es ist ihm wahrscheinlich aufgegangen als ich auf den Hof von Ferber Motorsport gefahren bin!!
Und mein Herz ist mir aufgegangen, als ich es wieder abholen dürfte!!
Vielen Dank für alles und auf neue Projekte!!
schleti E-Mail senden an schleti  
 Eintrag 21
 vom Samstag, 09. Juni 2007 um 09:51:35
 Heimatstadt : Marwitz
hey dirk,

schicke seite! sehr gelungen! allerdings den link mit den "radarfallen" könnteste wegmachen!

vielen dank nochmals für die schnelle hilfe!

bis die tage

schleti
sebastian g. E-Mail senden an sebastian g.  
 Eintrag 20
 vom Samstag, 10. März 2007 um 15:57:11
 Heimatstadt : berlin
klasse seite, hab mal nach ewigkeiten wieder vorbei geschaut !!

hab noch nie in meinem leben, einen fachlich und kompetenteren schrauber getroffen als herrn ferber !!

das fachwissen was in seinem kopf steckt, da könnten sich ganze autokonzerne ihrer entwicklungsabteilung entledigen !!

weiter so
Sebastian E-Mail senden an Sebastian  
 Eintrag 19
 vom Mittwoch, 24. Januar 2007 um 00:16:45
 Heimatstadt : berlin
hey Dirk,

Vielen dank nochmal für den kompetenten Einbau der neuen Scheinwerfer in den E36. halt 100% Profi...
Und Glückwunsch zur echt informativen Seite

Schöne Grüße Sebastian
Dirk "HOSCHI" Glatthaar E-Mail senden an Dirk Homepage von Dirk
 Eintrag 18
 vom Samstag, 04. November 2006 um 19:14:30
 Heimatstadt : Berlin
YO, YO, YO!
Endlich hab ich es geschafft, deine Seite zu besuchen und bin vom Hocker gefallen.
Nachdem ich wieder auf dem Stuhl platz genommen habe: COOOOOOOOOLE SEITE!!!!!!!!!!
....und schon bald wirst Du dann doch endlich bei uns "verlinkt". Was für eine schwere Geburt!!
Also:
WEITER SO!!!!!!!

greetings from the "Namensfetter"

DIRK (THE HOSCHMAN)


PS.: werde noch dieses Jahr mal vorbeischauen!
darfst Du als "Drohung" :-) verstehen
Olli und Ugi E-Mail senden an Olli und Ugi  
 Eintrag 17
 vom Donnerstag, 23. März 2006 um 17:47:57
 Heimatstadt : Berlin
Hallo Dirk .

Kopf hoch . Deine fachliche Kompetenz steht ausser
Frage . Lass Dich nicht verrückt machen . Das Team vom freundlichen steht hinter Dir .
Die Gerechtigkeit wird siegen .

Gruß , Olli und Ugi .

PS. Die Homepage ist erste Sahne .
Micha E-Mail senden an Micha  
 Eintrag 16
 vom Freitag, 17. Februar 2006 um 08:31:51
 Heimatstadt :  
Lass dich nicht verrückt machen Dirk!
Und die neuen Seiten gefallen mir sehr gut.

Bis bald, Micha Krebs
Julian E-Mail senden an Julian  
 Eintrag 15
 vom Donnerstag, 31. März 2005 um 11:33:31
 Heimatstadt : B
SEHR GEIL !!!
die seite gefällt mir richtig gut !
habt ihr echt toll gemacht !



P.S. DER GOLF MUSS JA DER HAMMER SEIN !!!!!!!


Rüsselsheim brennt, WOLFSBURG lacht :-):-)
Julian E-Mail senden an Julian  
 Eintrag 14
 vom Dienstag, 21. Dezember 2004 um 21:01:59
 Heimatstadt :  
HALLÖLE
so ich muss mal was loswerden...
es tut sich ja hier nur alle 2 monate was...
warum wird hier nicht öfter mal etwas "zum besten gegeben"????
ich hoffe auf viel "betrieb" !!!
mfg JULIAN
Marcel Metze E-Mail senden an Marcel Metze  
 Eintrag 13
 vom Dienstag, 20. Juli 2004 um 17:20:56
 Heimatstadt : Berlin
Lieber Herr Ferber,
ich möchte ihnen mitteilen,das ihre hp ihnen sehr gut gelungen ist .
ich bin darauf durch ihren sohn Michel B. aufmerksam geworden ,der mich nach langem nerven dazu bewegt hat diese hp zu besuchen.




schöne grüße Marcel metze und Michel B.
Manfred E-Mail senden an Manfred Homepage von Manfred
 Eintrag 12
 vom Montag, 19. Juli 2004 um 02:10:00
 Heimatstadt : Potsdam
Hallo Dirk,

Auf diesem Wege ein großes Danke an Dich...

Der 5-Zylinder läuft so gut wie an dem Tag, als er, vor 21 Jahren, die Hallen in Ingolstadt verließ... oder sogar besser.
Ich hab's doch gesagt, wenn das einer schafft, dann DU.
Und Danke für die Geduld... Quattros sind eben so .


Wie sehen uns...
Manfred
Julian E-Mail senden an Julian  
 Eintrag 11
 vom Montag, 21. Juni 2004 um 18:49:13
 Heimatstadt : Berlin
HI LEUTE !!!!!
NEIN DIRK, DASS GRINSEN HÄLT AN !
DAS AUTO FUNKTIONIERT BESSER, ALS JE ZUVOR.
WENIGER SPRITVERBRAUCH, MEHR LEISTUNG UND SCHÖNER, DEZENTER SOUND SIND DEIN WERK !!!!

DANKE DIRK
Chris E-Mail senden an Chris  
 Eintrag 10
 vom Montag, 27. Oktober 2003 um 10:48:39
 Heimatstadt : bei Berlin
hallo,

nette seite!!!
hoffentlich finde ich das was ich suche bei euch.
grüße vom polo club berlin

chris
Dirk Ferber Motorsport E-Mail senden an Dirk Ferber Motorsport Homepage von Dirk Ferber Motorsport
 Eintrag 9
 vom Samstag, 25. Oktober 2003 um 15:45:20
 Heimatstadt : Berlin
Hey Leute !!

Gebt doch mal einen Kommentar ab, nicht nur Draufschauen.
Wir hätten gerne mal Meinungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu unserer Homepage.

Gruß Dirk Ferber
Paso E-Mail senden an Paso  
 Eintrag 8
 vom Montag, 04. August 2003 um 13:35:08
 Heimatstadt :  
Hallöle,
wenn es interesiert mal einen Corsa A mit zwei Turbomotoren an Bord zu sehen, dem würde ich empfehlen mal auf die Seite www.boost-beast.de reinzuschauen,wie ich finde eine sehr interesante
Geschichte,und die Idee mal einen Polo mit einem Front-und einem Heckmotor zu realisieren hatte glaube ich schon mal jemand,oder Dirk ?!?
Gruß der Paso
Andre E-Mail senden an Andre  
 Eintrag 7
 vom Montag, 05. Mai 2003 um 18:26:43
 Heimatstadt : Berlin
Hy Großer,
primo das Du jetzt auch im Netz zu finden bist.
Sieht ja jetzt schon recht gut aus auf deiner Seite.
Das beste ist natürlich das Du in Ruhe arbeiten kannst während ich meine Bestellung aufgebe(nerv).
Also bis später,Gruß und Kuss an Jutta und acker recht fleißig.
Viele Grüße von Conny und Woodracer aka Andre
Ralf E-Mail senden an Ralf Homepage von Ralf
 Eintrag 6
 vom Samstag, 03. Mai 2003 um 16:36:54
 Heimatstadt : Berlin Home for Freaks
Hi Dirk,
mann bei dir gehts ja richtig ab.

Erst im WWW und dann noch in der Werkstatt.

Viel Glück bei Auf-und Umbau......

Passatige Grüsse
Ralf
Paso E-Mail senden an Paso  
 Eintrag 5
 vom Freitag, 25. April 2003 um 14:22:34
 Heimatstadt : Berlin
Hi Dirki,

na siehste geht doch!?!

Gruss Paso!
Der Gurkenkauer E-Mail senden an Der Gurkenkauer  
 Eintrag 4
 vom Donnerstag, 24. April 2003 um 14:14:57
 Heimatstadt : Berlin
Hi Langer!
Glückwünsche zur (endlich!) eröffneten Homepage!
Leider wird man hier mit meinen Polo II-Projekten niemenden beeindrucken können ... hätte da noch ein paar Photos! Aber bei den scharfen Teilen!!!
Freue mich schon auf weitere Bilder aus der Tuningschmiede Dirk Ferber Motorsport!
Herzliche Grüße und ... hau wech den Scheiß

Sascha
Torsten E-Mail senden an Torsten  
 Eintrag 3
 vom Mittwoch, 23. April 2003 um 23:21:54
 Heimatstadt : Berlin
Hi ihr drei,

sieht ja schon ganz nett aus, die Seite mit den Projekten. Mal sehen ob der Admin ein paar Bilder vom Ingolstädter Streifenhörnchen mit einbauen kann, wenn gewünscht. Übrigens kriegt das kleine in etwa zwei Wochen die geänderte Motorsteuerung, dann wird doch der Capri bei roter Sonne im Meer versinken ...
Weiter so, und vergeßt die Miezen nicht auf den pages (ich meine natürlich die vierbeinigen).

Torsten
Manfred E-Mail senden an Manfred Homepage von Manfred
 Eintrag 2
 vom Donnerstag, 17. April 2003 um 09:27:10
 Heimatstadt : Potsdam
Hallo Dirk,

Die Seiten nehmen ja langsam Gestalt an :-)
Wir hören uns...

Manfred
Webmaster - Fermosport.de E-Mail senden an Webmaster - Fermosport.de Homepage von Webmaster - Fermosport.de
 Eintrag 1
 vom Donnerstag, 17. April 2003 um 09:21:49
 Heimatstadt : Berlin
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet.

Webmaster - Fermosport.de