- Die Vorderachse :
- 24er Stabi
- Achsträger "Negativer Sturz"
- Gewindefederbeine von F&S mit 45mm Kolbenstangen in Rennabstimmung
- 2" Federn
- Kugelgelagerte Domlager
- Acetal-und Polybuchsen
- Bremse aus Sierra Cosworth Bremssätteln und "Citroen Xantia" Bremsscheiben (gelocht von Zimmermann)
- 71/2 x 16 Alufelgen mit 215/40 R16
- Die Hinterachse :
- Orginal 2,8i ( Übersetzung 3,09 zu 1) mit Sperre
- 1" Tiefer durch "Klotz"
- Dreiblattfeder absolut fest gebunden (nicht leicht aber sehr stabil !
- Stoßdämpfer F&S in Rennabstimmung, gelagert in Acetal-und Polybuchsen
- Bremse org. 2,8i Trommelbremse
- 9 x 16 mit 245/45 R16 unter Serienblech (leicht gezogen, passt absolut)
- Bremse :
- 26mm Hauptbremszylinder
- Stahlflexleitungen
- Der Rest ist oben beschrieben.
|
Zur Zeit (01.2008) ist ein neuer Motor in Arbeit,
da der alte Motor verkauft wurde...
Weitere Angaben folgen in Kürze.
|